Wer ist die Exilium Finanz GmbH aus Ahlen?

Laut eigenen Angaben zählt die Exilium Finanz GmbH mit über 30 Jahren Erfahrung zu den renommiertesten Finanzdienstleistungsunternehmen in Deutschland und ist auf die professionelle Vermittlung von ausgewogenen Kredit- und Finanzprodukten zu besonders fairen Konditionen spezialisiert. Das Leistungsportfolio der Exilium Finanz umfasst neben bekannten Finanzierungsformen wie dem Sofortkredit oder Umschuldungen auch spezielle Sonderformen wie dem Kredit ohne Schufa.

Ist die Exilium Finanz GmbH aus Ahlen ein seriöser Kreditvermittler oder ein dubioser Abzocker? Die Redaktion von Amicos.de hat sich ausführlich mit der Exilium Finanz / Exilium-Finanz.de beschäftig um zum einen festzustellen, wie zuverlässig und vertrauenswürdig der Finanzvermittler arbeitet und zum anderen um herauszufinden was Kunden über die Exilium Finanz sagen. Im folgenden möchten wir zunächst einen Erfahrungsbericht zur Exilium Finanz GmbH veröffentlichen welcher uns von einem bestehenden Kunden der Exilium Finanz zur Verfügung gestellt wurde.

Exilium Finanz Erfahrungen

Exilium Finanz GmbH ⇒ Erfahrungsbericht

Schon vor zwei Jahren habe ich bei der Exilium Finanz ein Darlehen beantragt, da mir nicht nur das Angebot an Krediten, sondern auch die Webseite sehr gut gefallen hat. Bei der Exilium-Finanz.de ist es schnell und unkompliziert möglich ein Darlehen zu beantragen. Die Beantragung erfolgt mit Hilfe eines Onlineformulars, obwohl relativ viele Angaben notwendig sind, ist es durch einen guten Aufbau und eine übersichtliche Struktur möglich den Antrag schnell auszufüllen, sodass man sich mit dem Formular nicht allzu lange beschäftigen muss. Meinen Kredit habe ich um die Mittagszeit beantragt, zu meiner Verwunderung erhielt ich schon wenige Stunden später von der Exilium Finanz GmbH die erste Antwort. Da diese zudem positiv ausfiel, war ich umso erfreuter. Per Email erhielt ich schon eine positive Vorabprüfung meines Kreditantrags. Ich wurde gebeten mir den mitgeschickten Kreditvertrag durchzulesen und wenn ich mit allem einverstanden sei, sollte ich ihn unterschrieben zusammen mit den aufgeführten Unterlagen (die letzten Lohnabrechnungen, Kopie meines Personalausweises, Kopie von Kontoauszügen der letzten Monate) per Post-Ident-Verfahren bei der Exilium Finanz einreichen. Da mir das Kreditangebot zugesagt hat, habe ich den Kredit zu den vereinbarten Konditionen beantragt. Der Kreditzins war sehr attraktiv und die Kosten bzw. die monatliche Rate für den Kredit somit in einer Höhe, die ich gut mir meiner finanziellen Situation vereinbaren konnte.

Zwei bis drei Tage nachdem ich den Kreditantrag verschickt hatte, erhielt ich eine positive Kreditentscheidung. Mit einer so schnellen Kreditvergabe hatte ich im Vorfeld nicht gerechnet, umso größer war meine Freude, denn so konnte ich frühzeitig über die beantragte Kreditsumme verfügen, was mir sehr entgegen kam. Den Kreditbetrag erhielt ich schon wenige Tage nach der positiven Kreditentscheidung.

Da ich mit der Exilium Finanz sehr zufrieden war und immer noch bin, habe ich sie auch einigen Bekannten und Freunden empfohlen, die ebenfalls auf der Suche nach einem Kredit waren. Von zwei Personen weiß ich, dass auch sie bei der Exilium Finanz einen Kredit beantragt und erhalten haben. Ich kann die Exilium-Finanz.de demnach mit bestem Gewissen auch anderen Kreditinteressenten weiterempfehlen. (Erfahrungsbericht von Björn F. aus Meppen)

Exilium Finanz GmbH ⇒ Kundenstimmen, Bewertungen & Meinungen

Im folgenden noch einige aktuelle Bewertungen zur Exilium Finanz GmbH.

exilium finanz bewertungen

Exilium Finanz GmbH Kundenerfahrung (November 2017)

Ich möchte an dieser Stelle mal über meine Erfahrung mit der Exilium Finanz aus Ahlen berichten.

Da ich kein großer Schreiber bin möchte ich versuchen das ganze kurz und knapp jedoch nicht weniger Informativ zu halten.

Ich benötigte einen Kredit über 2800€ zu Renovierungszwecken (Neue Küche). Da die Zinsen bei der Hausbank oftmals so hoch sind das man locker ein paar Hunderte Euro mehr los ist, entschied ich mich für die alternative Variante eines Kredites übers Internet. Natürlich wusste ich schon vorab das dabei äußerste Vorsicht geboten sein muss, da sich im Internet viele Betrüger und Abzocker rumtreiben. Deswegen durchschaute ich einige Foren in denen ich angemeldet war und fragte dort auch andere User ob sie mit dem Thema Online Kredite bereits Erfahrungen hätten. Einige hatten mit geraten lieber zur Hausbank zu gehen, andere sprachen davon das es gute Anbieter im Internet gibt, jedoch sei diese sehr Rar. Ein User empfiehl mir die Exilium Finanz und teilte mir mit, dass auch er vor einiger Zeit einen Kleinkredit über 1500€ beantragt hatte und alles super gelaufen sei. Nachdem ich dann noch ein sehr positives Fallbeispiel der Exilium Finanz GmbH vom Verbraucherschutz gelesen habe, war ich vom Unternehmen überzeugt. Ich entschloss mich dann dazu auch mal eine Anfrage bei der Exilium Finanz GmbH zustellen. Anfrage und Angebotserstellung seien 100% kostenlos und unverbindlich heißt es in der Werbeanzeige. Also füllte ich den Online Antrag aus und schickte in ab. Die Vorabentscheidung wurde für Positiv entschieden. Bereits am nächsten Tag hatte ich eine EMail mit einem persönlichen Angebot erhalten. Am nächsten Tag bekam ich das Angebot noch per Post zugestellt. Da alles genauso war wie ich es wollte zögerte ich natürlich nicht lange. ich unterschreib das Angebot und schickte es zurück. Und jetzt haltet euch fest, vom zurückschicken des Antrags, über die Bewilligung bis hin zur Auszahlung verging nur eine knappe Woche. Unschlagbar gut. Die neue Küche steht bereits und die ersten Raten wurden auch bereits abgebucht. Alles verlief total einfach und unkompliziert so das ich die Exilium Finanz GmbH für alle die sich gegen die Hausbank entscheiden wollen nur empfehlen kann.

Exilium Finanz GmbH Erfahrungen – Dezember 2017

Martina: Alles so einfach und unkompliziert.

Hallo an die noch etwas skeptischen Leute da draußen die sich erst noch ein paar Meinungen aus dem Internet holen wollen. Also ich kann euch nur raten wenn auch ihr euch in Geldnot befindet oder einfach nur eueren Geldbeutel etwas auffrischen wollt einen Antrag bei der Firma Exilium-Finanz GmbH zu stellen. Ich selbst habe dort sehr gute Erfahrungen gemacht. Alles was man so über manche Vermittlungsgesellschaften im Internet liest trifft hier auf keinen Fall zu bzw. man muss auch immer beide Seiten hören bevor man sich eine Meinung bilden sollte.

Ich habe erst vor einigen Tagen einen Kredit bei der Firma Exilium-Finanz GmbH ausgezahlt bekommen. Ich kann nur sagen das lief einfach total problemlos. Alles so einfach und unkompliziert.

Liebe Grüße Martina

Erfahrung & Bewertung 2018

Johanna: Kann die positiven Einträge nur ergänzen

Ja was soll man bei diesen vielen positiven Einträgen noch ergänzen. Es wurde ja fast schon alles gesagt. Ich kann auch nur bestätigen, dass die Firma Exilium Finanz wirklich nicht zu den Vermittlern gehört, die unseriös arbeiten und versuchen den Leuten den letzten Cent aus der Tasche zu ziehen.

Ich kann ja mal kurz erklären wie es bei  mir dazu kam. Es ist so dass mein Mann und ich und scheiden lassen wollen. Jeder der so was schon mitgemacht oder vielleicht auch schon von Bekannten mitbekommen hat, weiß das es ein Schritt ist, der gar nicht so einfach (billig) ist. Anwaltskosten und Gerichtskosten kommen auf einen zu. Dazu muss man sich eine neue Wohnung suchen und sich evtl. eine komplett neue Einrichtung zulegen.

Aus diesem Grund hab ich mich dann auf die suche im Internet gemacht und dabei auch auf die Internetseite der Exilium-Finanz.de gestoßen. Wie man es sich jetzt schon vorstellen kann hab ich dann einen Onlineantrag gestellt. Innerhalb von wenigen Tagen war alles komplett geklärt und das Geld war nur wenige Tage später auch bereits auf meinem Konto. So konnte ich also jetzt schon alles in Angriff nehmen.

Vielen Dank dafür und liebe Grüße aus Niedersachsen.

Exilium Finanz Erfahrungen: 1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
4,82 von 5 Punkten, basieren auf 61 abgegebenen Stimmen.
Loading...

Diese Seite bewerten

Comments are closed.